presse

Presse - Archiv
Geschichten rund um den Schuhteufel

Umzug ins Glück

19. August 2018


Der Schuhteufel ist nach Weißenfels gezogen.


In einem Verkaufsraum präsentiert sich der Schuhteufel nach langer Pause wieder. Italienische Lederartikel, Schuhe und Taschen werden hier dem neuen Kundenkreis vorgeführt. Aufgrund von privaten Umständen fand der Schuteufel eine neue Heimat in Langendorf und startet von hier mit einer kleinen Auswahl von schönen Produkten.


Ein Auszug aus dem Ameropa Reiseführer

5. April 2013


Moderne Kaufhäuser, historische Einkaufspassagen und kleine, flippige Boutiquen...


Schuhteufel

In Katja Liebmanns Laden im Zentrum der Stadt gibt es auf zwei Etagen exklusive italiensiche Schuhe, Taschen und Gürtel - besondere Lederprodukte in geringen Stückzahlen zu unschlagbaren Preisen. Kinder und erschöpfte Shoppingbegleiter können sich in einer Aufenthaltsinselmit WLAN und Getränken die Zeit vertreiben

Stöckel-König bei den Schuhteufelinnen

18. März 2013

Jorge Gonzalez besuchte den Schuhteufel für ein RTL-Interview. Er war von Cookie begeistert und zeigte stolz Bilder von Willie. Mit den 13 Zentimeter-Absatz-Schuhen betritt der Laufstegtrainer mit seinerm Gefolge den Laden...


Im Star-Magazin Exclusiv wurde anschließend darüber berichtet.


"Hola Chicas"

Bericht aus dem "SCHUHKURIER"

7. Feb 2013

Im Schuhkurier berichtet Marlis Heinz über uns.

"Der Schuhteufel lockt seine Kunden mit italienischer Schuh- und Taschenmoder. Auch wenn das großformatige Gegenüber, unter anderem mit Zumnorde, auch Höherpreisiges anbietet, ist Katja Liebmann mit ihrer Standortwahl zufrieden.



Wolfgang Lippert im Schuhteufel in Leipzig

28. November 2012


Na, wer hat uns denn besucht - Wolfgang Lippert im Schuhteufel. Stolz hält er die kleine Chihuahua-Dame Cookie im Arm, als er den Schowroom und das Geschäft betritt.

Wie findet Ihr unser Maskottchen?

25. Oktober 2012

Dürfen wir vorstellen:


Frau Keks


… im Schuhgeschäft für italienische Schuhe in Leipzig, lässt nicht nur die Herzen von Leipzigs Schuhliebhabern höher schlagen, sondern auch von Hundefans.
Frau Keks, die kleine weiße Chihuahua-Dame, verzaubert alle Kunden von alt bis jung mit ihrem Charme.

Unser Imagefilm

15. Oktober 2012

Neugründung Schuhteufel eröffnet im Leipziger Zentrum - Mitteilung von paribas

23. August 2012


– In der Leipziger Innenstadt vermittelten die Retail-Berater von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) 40 Quadratmeter Einzelhandelsfläche an den neu gegründeten Store Schuhteufel. Das Geschäft für hochwertige Schuhe und Accessoires eröffnet im Oktober am Brühl 6. Eigentümerin des Objekts ist die Assetox Service GmbH. Die Fläche liegt direkt gegenüber dem Shoppingcenter-Neubau Höfe am Brühl, von dem eine Magnetwirkung auch für die umliegenden Straßen erwartet wird...


Weiterlesen....

Copyright © 2019 | Der Schuhteufel | Impressum | Datenschutzerklärung

Schuhteufel Weißenfels Grafik